Protein Eis &

       Eis Getränke

Eiscreme mit viel Eiweiß, Frappuccino ohne Zucker oder Frozen Slushy

Eiscreme ist in der warmen Jahreszeit nicht wegzudenken. Die Hersteller haben das auch verstanden und stellen uns proteinreiches Eis verschiedener Art vor. Die Preise sind meistens sehr hoch. Proteineis selbst machen ist auch ohne Eismaschine ganz einfach. Ebenso wie der erfrische Frappuccino im Stil des großen Kaffeehauses – nur ohne die ganzen Extrakalorien aus Zucker? Kein Problem!

Für die Basis Ausstattung dieser Kategorie habe ich auf das Verwenden meiner Eismaschine verzichtet. Ein normaler Standmixer oder Pürierstab wird den Job auch erledigen.

Wenn der Sommer kommt, werde ich sicherlich die Eismaschine aus dem Keller holen und mit Protein und leckeren frischen Zutaten gut gekühlte Eiweiß Zwischenmahlzeiten zaubern. So ist für jeden was dabei: Mit und ohne Eismaschine – Proteineis wird ab jetzt selbst gemacht. Dumping Gefahr ist auf Grund des nicht vorhandenen Zuckerzusatzes und einem niedrigen Fettanteil gering!

Eiweißreiche Eiscreme, Kaltgetränke und andere Leckereien

Protein Eis
  Kalte Getränke

Bist du dabei?

Ja, bitte sende mir den Yourdietangel Newsletter mit Rezepten, Erfolgsgeschichten, Terminen, Neuigkeiten Rund um Adipositasoperationen, Abnehmen und Adipositas – damit ich in Zukunft zu den Ersten gehöre, die neue Beiträge lesen.

Details zur mit umfassten Einwilligung zur Erfolgsmessung, zur Nutzung des Mail Dienstleisters Mailchimp, der Protokollierung der Anmeldung und der Möglichkeit, jederzeit selbstständig den Newsletter abzubestellen finden sich in der Datenschutzerklärung.

oder