Whey Isolat FSA Nutrition

Neutral
9.6

Geschmack

10.0/10

Cremigkeit

10.0/10

Süße

10.0/10

Eiweißgehalt

10.0/10

Preis

10.0/10

Geeignet für Proteinkaffe

7.0/10

Geeignet zum Backen

10.0/10

Frei von Soja

10.0/10

Pros

  • 85.6 Gramm Eiweiß auf 100 Gramm
  • Über 3 Gramm Leucin pro Portion
  • Preiswert für die hohe Qualität
  • Ideal zum Backen
  • Ideal im Kaffee
  • Saubere Lagerung in der Dose
  • Nur 2 Zutaten
  • Viele Sorten zur Auswahl

Cons

  • Kein Nachfüllbeutel entdeckt
  • Nur große Dose erhältlich

Dieser Artikel enthält Affiliate Links. Wenn du über einen Link etwas kaufst, erhalten wir ohne Mehrkosten für dich eine Miniprovision. Wir stellen nur Sachen vor, die wir selbst gern und häufig benutzen.

Whey Protein Isolat ohne “Bullshit”

anne whey isolat

Preiswertes hochwertiges Protein Whey Isolat – I love it

Liebe auf den ersten Blick

Auf der Suche nach den besten Whey Isolaten mit der höchsten Menge an Protein pro 100 Gramm Pulver bin ich an diesem Baby nicht vorbei gekommen. FSA Nutrition bietet mit dem WheySter ein tolles Basisproteinpulver, das sich hervorragend zum Backen, zum Herstellen von Proteinkaffee und Shakes aber auch zum Einrühren in Suppen usw. eignet.

Geschmacksneutral bedeutet übrigens nicht, es schmeckt nach nichts. Whey Protein ist Molkenprotein und weist trotz der Laktosefreiheit von Isolat einen leichten Geschmack nach Molke auf. In Backwaren oder im Proteinkaffee ist das – bei korrekter Dosierung – nicht zu bemerken.

 

 

Kein Sojalecithin, nur aus 2 Zutaten, keine Zusatzstoffe. Wow.

whey isolate vergleich

Die Konsistenz kann je nach Mixdauer und Art von flüssig bis sündhaft cremig gerührt werden.

 

Ein besonderes Plus ist in meinen Augen, dass FSA darauf verzichtet hat, Sojalecithin als Bindemittel einzusetzen. Mit dem gesünderen Sonnenblumenlecithin hat das Pulver direkt mein Herz gewonnen. Das Isolat wird in Crossflow Mikrofiltration hergestellt – das bedeutet, das die positive Wirkung von Whey auf das Immunsystem bei diesem Produkt vorhanden ist.

Weil ich so happy mit diesem Pulver bin, einfach noch Mal kurz der Hinweis: Wir haben es selbst gekauft und bezahlt. Es handelt sich nicht um ein Produkt, dass uns vom Hersteller gestellt wurde.

Löslichkeit ist 1 A, es schmeckte mir in Milch und Wasser – und natürlich im Proteinkaffee. Ich habe damit die berümten Protein Bagles gebacken.