Trainingsplan Download November: 3er Split

Trainingsplan Download für zuhause und das Gym – November

Die Bikinichallenge ist in vollem Gange. Im September und Oktober haben wir uns an die Übungen gewöhnt, jetzt wollen wir es zum ersten Mal richtig wissen: Es gibt einen 3er Split. Das heißt übersetzt: Pro Woche gibt es drei verschiedene Trainingseinheiten.

Alles, was du darüber wissen musst, erzähle ich dir in meinem IGTV Video. Unter dem Video sind für dich die Screenshots (werden im Video erklärt) zum November Trainingsplan enthalten.

Viel Erfolg bei deinem Weg zur Zielfigur 🙂

P.S. Bitte teil gerne diesen Artikel über Facebook und Instagram mit anderen, die auch gern Trainingspläne von erfolgreichen “Abspeckern” haben möchten.

Der Ernährungsplan erscheint nächste Woche – und einen Spoiler gebe ich vorab: Kalorienzählen ist nicht erforderlich.

 

trainingsplan download gratis

Wer erst im Frühjahr für den Sommer trainiert, muss entweder bereits topfit sein – oder hat keine Chance, sein Ziel zu erreichen.

 

 

Video Anleitung

View this post on Instagram

😎😱🤗 Bereit für Runde 3? Jetzt steigern wir die Power! Enthält unbezahlte Werbung I Im November ziehen wir #jaysbikinibitches rücken wir der Bikinifigur mit Intervalltraining und zwei verschiedenen Kraftausdauer Challenges auf die Pelle. Ich erkläre heute die Basics zum Trainingsplan des Monats und sage euch, wie die App @gainsfire funktioniert, die ich benutze. Denkt dran: Es geht auch ohne die App. Mach dir einfach einen Screenshot von den Übungen im Highlight „Trainingsplan“. Jede Übung wird 1 Minute durchgeführt, 20 Sekunden Pause, jeweils 3 Mal, dann 30 Sekunden „Minicardio“ und weiter zur nächsten Übung. Easy. Am Cardiotag sind 20-30 Minuten Intervalltraining geplant. Die Zeiten und Übungen darfst und sollst du verändern, wie es für deine Situation notwendig ist. Lass dir vom Trainer die richtige Ausführung der Übungen erklären oder schau dir viele Anleitungsvideos an und übe vor dem Spiegel die korrekte Ausführung. Sicherheit geht vor! Bitte hinterlasst eure Fragen unbedingt in den Kommentaren, damit alle davon profitieren. Die Antworten auf PN Fragen sehen ja leider und zum Glück nicht alle 🙂 #motivationsmonday #fitness #sport #training #instamotivation #fitnessmotivation #powerful #fitnesschallenge #sportmotivation #doyouevenlift #instasport #instagood #zusammenfit #motivation #fitnesstraining #abnehmen #esistschönhier #freshstart #daheimundunterwegs #fitgirls #bikinichallenge #abnehmenmitspass #noexuses #staypositiv #wochenstart #liebedeinenkörper #jaysbikinibitches #montag #bariatriechallenge #fitfamde @janna.goes.fit @mumsystar @yourdietangel @magenbypassfreiburg

A post shared by Magenbypass Freiburg Blog (@magenbypassfreiburg) on

Trainingpläne November 2019 – Screenshots

trainingsplan november split 1

 

trainingsplan 1 qr code

 

november trainingsplan split 2

trainingsplan 2 qr code

 

november trainingsplan cardio

Cardioplan

 

Proteine des Jahres 2019

Januar

April

Juli

Februar

 

Mai

 

August

März

Juni

 

September

Neues aus dem Blog

Senfsosse ohne Mehl – Senfeier Lowcarb Rezept

Senfsoße geht in Lowcarb ohne Mehl ganz einfach und schmeckt so lecker. Probier es einfach mal aus. Hier ist das Rezept für die Soße.

Primal Collagen Cacao Review – Protein des Monats November

Review Primal Collagen Cacao – Wie schmeckt er, wie sind die Nährwerte und welchen Gesamteindruck macht der leckere Proteinkakao aus Weidehaltung? Ist er zum backen geeignet? Vegan? Erfahre alles über Primal Collagen Cacao in meinem Erfahrungsbericht zum Schönheitsprotein für die Seele.

Review: Chunky Flavour – Aroma und Süße

Dieser Artikel enthält Affiliate Links. Wenn du über einen Link etwas kaufst, erhalten wir ohne Mehrkosten für dich eine Miniprovision. Wir stellen nur Sachen vor, die wir selbst gern und häufig benutzen. Links sind individuell mit * oder dem jeweiligen Geschäft (z.B....

Immunsystem stärken mit Immunbooster Tee

Glutamin unterstützt das Immunsystem in der Erkältungs- und Grippesaison bei Menschen auf Diät oder nach einer schweren Operation. So trinke ich es, so setze ich es im Alltag ein. Wie Glutamin mir 2017 die Grippesaison erleichtert hat.

Lipoelastic Kompression bei der Krankenkasse beantragen

Lipoelastic Kompression auf Kassenrezept bestellen So geht`s Schritt für Schritt Anleitung. Kompressionskleidung ist super wichtig nach Straffungsoperation.

Götterquark Panna Cotta Himbeere

Götterquark ist in aller Munde – heute gibt es meine figurfreundliche Ode an die Panna Cotta mit Himbeeren – mit viel Eiweiß, wenig Fett und wenig Carbs.

Trainingsplan November

Gratis den Trainingsplan für November herunterladen und direkt in deinem Handy speichern. Der Heimtrainingsplan ist für Fortgeschrittene und Einsteiger geeignet.

Ferrero Küsschen Wackelquark – Vanille Haselnuss High Protein Quark

Mit weißen Ferrero Küsschen wirkt der Haselnuss Vanille Wackelquark noch verführerischer. Glaube mir: Die Proteinmahlzeit schmeckt auch ohne die leckere Süßigkeit traumhaft. Natürlich kannst du dir auch Mal ein Küsschen gönnen, wenn es in deinen Ernährungsplan passt.

Chirurgie

Adipositaschirurgie, bariatrische Chirurgie, metabolische Chirurgie oder schlicht Magenverkleinerung sind verschiedene Begriffe für die chirurgische Behandlung von Adipositas. Die Allgemeinheit "kennt" vor allem das Magenband. Magenbypass und Schlauchmagen sind hingegen die am häufigsten durchgeführten Adipositasoperationen.

Energiebilanz

Adipositas oder Fettleibigkeit entsteht, wenn wir mehr Kalorien essen, als wir verbrauchen können. Diese korrekte Annahme wird jedoch regelmäßig komplett falsch interpretiert. Hier erfährst du, was Energiebilanz wirklich bedeutet, wie sie gesteuert wird, und was du tun kannst, um abzunehmen.

Adipositas

Was ist Adipositas und welche Auswirkung hat diese Krankheit?

Medikamente

Die medikamentöse Behandlung von Adipositas nennt der Mediziner Pharmacotherapie. Es gibt einige Wirkstoffe, die moderat beim Abnehmen helfen können. Das sind die Arzneimittel, denen du begegnen könntest.

BMI

Der Body Mass Index wird zur Einstufung von Körpergewicht in Bezug auf die Körpergröße genutzt. Erfahre hier, ab wann eine Adipositas vorliegt und berechne deinen Body Mass Index.

Bist du dabei?

Ja, bitte sende mir den Yourdietangel Newsletter mit Rezepten, Erfolgsgeschichten, Terminen, Neuigkeiten Rund um Adipositasoperationen, Abnehmen und Adipositas – damit ich in Zukunft zu den Ersten gehöre, die neue Beiträge lesen.

Details zur mit umfassten Einwilligung zur Erfolgsmessung, zur Nutzung des Mail Dienstleisters Mailchimp, der Protokollierung der Anmeldung und der Möglichkeit, jederzeit selbstständig den Newsletter abzubestellen finden sich in der Datenschutzerklärung.

oder