vorher nachher bauchstraffung

Hier seht ihr ein Vorher Nachher nach der Bauchdeckenstraffung im Mai – das Nachher Bild ist etwa 6-7 Wochen nach der OP entstanden. Aktuell ist der Bauch wegen der Narbenkorrektur noch etwas geschwollen und abgeklebt. Ich kann kaum erwarten, meinen Sixpack wieder zu sehen.

In meinem Video blicke ich zurück auf meine ersten drei Staffungsoperationen von insgesamt sieben geplanten Eingriffen.

Sieh dir die Vorher Nachher Bilder zur Wiederherstellungsoperation nach der Abnahme an – wir sprechen heute über Bauchdeckenstraffung, Oberarmstraffung und Oberschenkelstraffung.

Bei “3 von 7” OPs fragen natürlich viele, was denn noch fehlt.

Folgende Operationen kommen noch auf mich zu:

Gesäßstraffung / Postraffung

Unterschenkelstraffung

Bruststraffung mit Protheseneinlage   (Kann man so gar nicht nennen 😉 Topflappen Reparatur ist vielleicht der bessere Begriff, ich habe kein Brustgewebe mehr nur noch Haut)

Thoraxstraffung (Die Haut an den Seiten und dem Rücken, die jetzt immer so meine Fotos crashed)

 

Der plastische Chirurg meines Vertrauens für diese tatsächliche Verwandlung ist Dr. Holger Klose (artMED Berlin)

Was sonst so im Blog passiert

Neues aus dem Blog

Chirurgie

Adipositaschirurgie, bariatrische Chirurgie, metabolische Chirurgie oder schlicht Magenverkleinerung sind verschiedene Begriffe für die chirurgische Behandlung von Adipositas. Die Allgemeinheit "kennt" vor allem das Magenband. Magenbypass und Schlauchmagen sind hingegen die am häufigsten durchgeführten Adipositasoperationen.

Energiebilanz

Adipositas oder Fettleibigkeit entsteht, wenn wir mehr Kalorien essen, als wir verbrauchen können. Diese korrekte Annahme wird jedoch regelmäßig komplett falsch interpretiert. Hier erfährst du, was Energiebilanz wirklich bedeutet, wie sie gesteuert wird, und was du tun kannst, um abzunehmen.

Adipositas

Was ist Adipositas und welche Auswirkung hat diese Krankheit?

Medikamente

Die medikamentöse Behandlung von Adipositas nennt der Mediziner Pharmacotherapie. Es gibt einige Wirkstoffe, die moderat beim Abnehmen helfen können. Das sind die Arzneimittel, denen du begegnen könntest.

BMI

Der Body Mass Index wird zur Einstufung von Körpergewicht in Bezug auf die Körpergröße genutzt. Erfahre hier, ab wann eine Adipositas vorliegt und berechne deinen Body Mass Index.

Bist du dabei?

Ja, bitte sende mir den Yourdietangel Newsletter mit Rezepten, Erfolgsgeschichten, Terminen, Neuigkeiten Rund um Adipositasoperationen, Abnehmen und Adipositas – damit ich in Zukunft zu den Ersten gehöre, die neue Beiträge lesen.

Details zur mit umfassten Einwilligung zur Erfolgsmessung, zur Nutzung des Mail Dienstleisters Mailchimp, der Protokollierung der Anmeldung und der Möglichkeit, jederzeit selbstständig den Newsletter abzubestellen finden sich in der Datenschutzerklärung.

oder