Die Unterschenkelstraffung

Ihr wisst es: aktuell fehlt mir die Zeit für das Bloggen, deshalb läuft die Serie zur Fettverbrennung über Instagram – und auch die Rezepte, bis ich mit meinem Manuskript endlich fertig bin. Prioritäten müssen manchmal sein, so schwer es fällt.

Trotzdem möchte ich für die “Social Media Hasser” mein erstes Update teilen zur kürzlichen Unterschenkelstraffung nach extremer Gewichtsabnahme – inklusive der Original OP Ausschnitte aus meiner Straffungsoperation von Dr. Holger Klose (Straffungsoperationen Berlin), meinem plastischen Chirurgen.

Möglicherweise müsst ihr euer Alter zum Ansehen des Video verifizieren, da das Video explizite Inhalte direkt aus dem OP zeigt. Für empfindliche Gemüter ist es nichts – dafür ist es aber mega interessant für alle, die sich gut informieren möchten. Dr. Klose erklärt uns wie immer die wichtigsten Aspekte und zeigt auch, wie die Krampfadern freigelegt aussehen.

Kooperationshinweis

Der Gesetzgeber will, dass ich euch über die “werbende” Funktion des Beitrags informiere, weil ich da meinen Chirurgen verlinke. Insgesamt finde ich das merkwürdig, weil ich euch rein redaktionelle Inhalte zur Verfügung stelle. Es entsteht mir kein “Vorteil” durch den Post – weder finanziell noch auf andere Weise. Meine OPs wurden alle von der Krankenkasse genehmigt und werden bezahlt. Dieser Beitrag dient der Information und Aufklärung. Ich danke Dr. Klose, dass er sich die Arbeit macht, uns mit Videomaterial und Fotos zu unterstützen.

Neues aus dem Blog

Lipödem Tagebuch – Download

Dieser Artikel enthält Affiliate Links. Wenn du über einen Link etwas kaufst, erhalten wir ohne Mehrkosten für dich eine Miniprovision. Wir stellen nur Sachen vor, die wir selbst gern und häufig benutzen. Leben mit Lipödem Lipödem managen mit...

Brustvergrößerung mit Eigenfett nach Abnahme

Wer kommt für eine Eigenfett Brustvergrößerung in Frage? Ist die Eigenfett Methode zur Brustrekonstruktion nach extremer Abnahme geeignet? Dr. Klose erklärt, für wen die Eigenfett Brustrekonstruktion eine gute Wahl ist – und wann nicht.

Bruststraffung nach Gewichtsverlust vs. ohne Abnahme

Bruststraffung mit und ohne Gewichtsabnahme Bruststraffung nach Gewichtsabnahme vs. bei Patientinnen, die schon immer ein stabiles Gewicht haben. Vorher nachher Bilder von Patientinnen mit Bruststraffung sind im Internet mittlerweile sehr leicht...

Süßkartoffel Käse Waffel – Proteinreiche Waffel

Herzhaftes Proteinwaffel Rezept mit Süßkartoffel und Käse – eigentlich nur ein “Experiment” und jetzt doch im Blog, weil die Eiweißwaffeln alle mochten

Proteinpulver auswählen wie ein Profi

Mit diesen 4 Insider Tipps findest du blitzschnell heraus, ob dein Proteinpulver sich für die Ernährung nach Magenbypass oder Schlauchmagen eignet.

Adipositas Anwalt Tim C. Werner im Interview

Adipositas-Anwalt Tim C. Werner erzählt uns heute im Interview die wichtigsten Fakten über das Beantragen einer Straffungsoperation auch rechtlicher Sicht

Kompressions BH´s – Die Top 5 Insider Tipps

Welchen Kompressions BH trage ich nach Brustvergrößerung oder Bruststraffung? Wie finde ich den richtigen Stütz BH nach einer Brustoperation? Top 5 Tips

Protein Nudeln aus grünen Sojabohnen – Review

Proteinreiche Fettuccine aus grünen Sojabohnen – Erfahrungsbericht zu eiweißreicher Pasta mit wenig Kohlenhydraten für Magenbypass Ernährung geeignet.

Bist du dabei?

Ja, bitte sende mir den Yourdietangel Newsletter mit Rezepten, Erfolgsgeschichten, Terminen, Neuigkeiten Rund um Adipositasoperationen, Abnehmen und Adipositas – damit ich in Zukunft zu den Ersten gehöre, die neue Beiträge lesen.

Details zur mit umfassten Einwilligung zur Erfolgsmessung, zur Nutzung des Mail Dienstleisters Mailchimp, der Protokollierung der Anmeldung und der Möglichkeit, jederzeit selbstständig den Newsletter abzubestellen finden sich in der Datenschutzerklärung.

oder