Bei diesem Beitrag handelt es sich um einen Post auf dem Yourdietangel Blog. Seit den Anfängen meiner Bloggerzeit habe ich eine Menge dazu gelernt. Die alten Inhalte entsprechen nicht mehr zwangsläufig meiner aktuellen Meinung.

In den letzten Wochen und Monaten ist das Kidnapping und die Belästigung durch private Nachrichten mit neuen Diätprogrammen auf Facebook in die Höhe geschnellt. Einige von uns verzweifeln noch daran, jeden Morgen aufzuwachen und ohne gefragt zu werden in drei neuen Gruppen Mitglied zu sein, in denen es irgendwelche Zauberelixiere gegen den lästigen Speck gibt. Kurz vor dem Start der Abnehm-Saison im Januar habe ich ein kleines Quiz für euch erstellt, mit dem ihr den Froschfaktor einer Diät ermitteln könnt. Es ist natürlich vor allem ein kleines Unterhaltungstool, unabhängig vom Ergebnis solltet ihr stets alle Abnehmangebote sehr genau prüfen.

Nichts desto trotz steckt auch ein Kern Wahres in den Frosch-Faktor Ergebnissen.

Käse Schinken Proteinbagels zum Vatertag

Proteinbagels mit Käse und Schinken sind eine herzhafte Variante des Eiweißbagels und eignen sich hervorragend zum Grillen. Meinem Mann hat dieses Rezept so gut geschmeckt, dass ich es nicht schaffte, ordentliche Blogfotos zu schießen. Die Dinger waren alle, bevor ich mit den Dekoblumen vom Blumenladen zurück war. Das spricht ja dafür, wie lecker diese Eiweißbrötchen sind und deshalb habe ich sie für den Vatertag als Rezeptvorschlag geplant.

Protein Donut Lowcarb – Haselnuss Schokoladen Donut Rezept

Protein Donut Rezept ohne Kohlenhydrate mit gutem Fett aus Haselnüssen oder Mandeln und 10 Gramm Eiweiß pro Portion. Gesunde Donuts genießen ohne Reue ist mit diesem Rezept für Proteindonuts möglich. Natürlich ist es Lowcarb und enthält einen moderaten Fettanteil, der hauptsächlich aus Eigelb und Haselnuss stammt.